Spürt man den ES immer?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 07.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo mädels

Hab mal ne Frage. ich führe kein ZB, weil ich mein ES meistens merke und mit dem ES Rechner weiss ich ungefähr wann meine Fruchtbaren Tage sind. Aber diesen Monat merkte ich gar nichts... Kann das sein, dass ich gar keinen hatte? Oder merkt man das nicht immer und ich kann noch hoffen?

Danke für die lieben Antworten...

Lg

Beitrag von babybauch2011 07.03.11 - 13:41 Uhr

ja ich spüre ihm mega stark

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

lg

Beitrag von raquel1975 07.03.11 - 13:43 Uhr

Ich spüre meinen ES nie, wäre ohne Temperatur und Ovutest aufgeschmissen ;-)

LG, Jana

Beitrag von sony08 07.03.11 - 13:44 Uhr

Also kann ich doch noch hoffen:-) juppiii#schwitz

Beitrag von sony08 07.03.11 - 13:43 Uhr

das heisst, dass ich diesen Monat wahrscheinlich keinen hatte??

Beitrag von --nini-- 07.03.11 - 13:43 Uhr

also dafür das es wohl von Temp und US mit den Daten passt, muss ich sagen, hab ich gar nichts gemerkt....

ich denke, das ist bei jedem verschieden ?!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von perro-bonito 07.03.11 - 13:45 Uhr

ich spühre mein es nie. ich benutze ovus. ohne die wäre ich aufgeschmissen... kann ich nur zu raten..#winke

Beitrag von sony08 07.03.11 - 13:46 Uhr

es ist der erste Monat wo ich nichts merkte... desswegen hab ich immer auf Ovus verzichtet. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann werde ich das auch mal ausprobieren....