Soll ich ihn lassen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-caro 07.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo Mädels #winke

seit neustem nuckelt mein kleiner Paul (knapp 12 wochen alt) immer an seinem Daumen, kaum ist der Schnuller in seinem Mund wird dieser ausgespuckt und der Daumen wandert wieder hinein.

Wie kann ich ihm das abgewöhnen? Oder die Frage ist ehe, sollte ich ihm das irgendwie abgewöhnen?

Liebe grüße

Caro + Paul, der schonwieder den Daumen im Mund hat #zitter

Beitrag von zauberli 07.03.11 - 14:19 Uhr

Unsere Kleine nuckelt immer an ihren Händen rum, am Besten beide gleichzeitig.

Wir lassen sie und gewöhnen ihr das nicht ab.

Lg

Beitrag von extravagance 07.03.11 - 14:51 Uhr

Huhu,

meine Kleine ist auch 12 Wochen und isst nichts lieber als Ihre Hände, sie muss ja mal schauen ob die schmecken. Das ist doch ganz normal, ich lache da immer drüber.Das musst du ihm nicht abgewöhnen, bald kommt die Zeit wo er alles in den Mund steckt, da wirst du mit dem Nukkel auch nicht weit kommen :-)


lg Susi mit Emilia 12 Wochen #verliebt

Beitrag von babytimo2010 07.03.11 - 18:14 Uhr

Das ist voll inordnung unsrer kaut mittlerweile schon drauf rum...
musst nur aufpassen das sie ihre Finger nicht zu weit in den Mund steckt...nicht das sie mal würgt...

lg babytimo der nur noch seine Hände im Mund hat#rofl