Menogon und Ovus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 07.03.11 - 13:44 Uhr

Hallöchen, helau, alaf und wie man hier sagt hagau

im letzten zyklus war ich mir ja unsicher ob clomi einen ovu verfäschen kann. diesen monat nehme ich zusätzlich noch menogon, menogon wirkt ja direkt auf den Hormonspiegel und nicht wie das clomi indirekt. kann ich trotzdem ein verlässliches ergebniss beim ovu erwarten ?

lg und tollen kraneval noch