Eure Meinung ist gefragt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 07.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich bin immer noch total ratlos was mit meiner Tempi los ist #schmoll
Jetzt ist mir mal der Gedanke gekommen das ich evtl. schon SS bin.
Warum denkt Ihr bestimmt aber ich habe noch nie eine Kurve gehabt die in einer SS endete also weiß ich auch nicht wie sich meine Tempi in der SS verhält !!!
Ich habe sonst immer ein ganz ruhiges Blatt mit einem schönen Tempitief und einem schönen Tempianstieg nach ES mit abfall vor Mens.
Habe auch sonst einen ganz Zyklus von 36-37 Tagen aber diesmal scheint mir mein Körper einen Strich durch die rechnung gemacht zuhaben #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Schaut mal und teilt mir mal Eure meinung mit !!!

Lg nilli

Beitrag von tschanna01 07.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo,


das sich mal der Zyklus verschiebt, ist ganz normal.
Misst Du denn jeden Tag um die selbe Zeit?

Ansonsten sieht es entweder arg nach Mens oder Es aus.....

LG

Beitrag von nillili82 07.03.11 - 13:53 Uhr

Messe immer im 7 uhr morgens und auch sonst aht sich nichts geändert.
Es ist ja auch nicht mein erstes ZB mache das ja schon seid 1 jahr, hatte nur einen Monat nicht gemseen und da bin ich Schwanger geworden war aber eine Früh FG.
ES glaube ich nicht dafür ist der ZS einfach zu fest und in keiner weise durchlässig.

Beitrag von tschanna01 07.03.11 - 13:55 Uhr

mmh. dann kannst Du nur noch hoffen, dass die Tempi nur Anlauf nimmt;-)


Alles Gute
Jana

Beitrag von nillili82 07.03.11 - 13:55 Uhr

hier mal ein vergelcih Zb vom letzten monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005

Beitrag von mw83 07.03.11 - 14:04 Uhr

Hallöchen,
also ich würde sagen, dass das aussieht, als wenn du diesmal gar keinen ES hast. War bei mir auch mal so, da meinte mein FA ich habe einen anovulatorischen Zyklus, also einen ohne ES.
Wenn man schwanger ist, dann schwankt die Tempi so gut wie gar nicht mehr und bleibt oben. Zumindest war es bei mir so, auch wenn ich das nur sehr kurz genießen durfte.
Drück dir trotzdem die Daumen ;-)