in welcher Woche bin ich denn nun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adamare 07.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

erstmal freu ich mich, jetzt auch bei Euch im Forum zu sein. Hab auch gleich eine Frage: Meine letzte Mens war am 29.01., mein Januarzyklus war 30 Tage (davor mit Pille 28 Tage), hatten am 14. und 21.02 Sex und der SStest den ich am 05.03 gemacht habe, hat angezeigt Schwanger 1-2. In welcher Woche bin ich denn nun? Kann leider erst naechste Woche zum FA, weil der diese Woche im Urlaub ist.

Liebe Gruesse,

Nadine

Beitrag von filou1979 07.03.11 - 13:50 Uhr

5+0, also Anfang 6. SSW!

Glückwunsch!

Beitrag von bine01081986 07.03.11 - 13:50 Uhr

guck mal hier ein link für dich
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat=01&jahr=11&zyklus=2

nach deiner letzten periode müsste es nun Anfang6. SSW sein.

Glückwunsch zur SS und alles Gute!! #herzlich

Beitrag von claude2010 07.03.11 - 13:50 Uhr

Schau doch mal im Magazin-da gibts so ne Schwangerschaftsübersicht und Berechnung des Termins#winke

Beitrag von engelchen.84 07.03.11 - 13:51 Uhr

5+2, wenn ich mich nicht verrechnet habe ;-) also 6.SSW

Beitrag von sunnylove87 07.03.11 - 13:51 Uhr

Hallo guck mal hier bei Urbia bei services da kannst du eine übersicht anschauen oder wunschkinder.net...

´du müsstest in der 6. Woche sein....

eine schöne SS.

Liebe Gr´üße,

Sandra + #ei (18.Ssw)

Beitrag von jeyelle 07.03.11 - 13:57 Uhr

Ich würde sagen, du bist Ende 4. SSW (das würde sich auch mit dem clearblue-ergebnis decken)

Höchstwahrscheinlich habt ihr den Treffer am 14.2. gelandet... Eisprung war dann wahrscheinlich um den 15.

Vllt willst du mit dem FA-Termin auch noch bin Ende nächster Woche warten dann siehst du sehr wahrscheinlich schon das Herz schlagen (es sei denn das US-gerät deines FA ist nicht so hochauflösend)

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit
LG Jey

Beitrag von jeyelle 07.03.11 - 14:00 Uhr

sorry um eine Woche vertan... ende 5. SSW wollt ich natürlich sagen *gg*

Beitrag von adamare 07.03.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

Danke fuer Eure Antworten, war mir nicht sicher ob Anfang 5. oder 6. SSW wegen dem Clearblue-Ergebnis.

Liebe Gruesse,

Nadine

Beitrag von wildehilde85 07.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo,


Erstmal Herzlichen Glückwunsch...


Du befindest Dich in der 6. Schwangerschaftswoche.
Die 6. Schwangerschaftswoche dauert von 5.3.2011 bis 11.3.2011=))