Hunger auf......... *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 07.03.11 - 13:50 Uhr

Kennt ihr das?

Ihr habt Hunger auf genau das was nicht im Haus ist?

Wir haben bei unserem Umzug unseren Sandwichtoaster weggeschmissen weil wir den bestimmt schon 2 jahre nicht mehr genutzt hatten. Und was nun?????

Seit gestern mittag träum ich von leckeren sandwichs mit gaaaaaaanz viel lecker Käse drin#schein

Mh, mein Armer Mann konnt es jetzt nicht mehr ertragen und ist los so ein Ding kaufen#verliebt, dann kann ich mich gleich satt Essen.

Gehts euch auch manchmal so????

LG Solania 21.SSW

Beitrag von claude2010 07.03.11 - 13:54 Uhr

Mir geht´s die ganze Zeit so!
Habe eine Woche Gelüste auf ein Bum Bum Eis gehabt (normalerweiße mag ich Eis überhaupt nicht)
Am Samstag überraschte mich mein Schatz damit. Tja, als es da war wollte ich es nicht mehr. #klatsch
Seither habe ich Lust auf Pommes.#mampf #aerger

Beitrag von jiminy87 07.03.11 - 14:01 Uhr

Huhu#winke

wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich die ganze Schwangerschaft nur Pommes gegessen#mampf

vlg#winke

Beitrag von mimam1978 07.03.11 - 14:09 Uhr

Hihi,
denk auch seit einer Woche nur noch an Pommes...
dabei mag ich die normal gar nicht.

Ist das normal, dass die "Gelüste" erst jetzt kommen? hatte am Anfang gar nichts in der Richtung.

LG und Mahlzeit:-D

Beitrag von debbie-fee1901 07.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo, ja ich kenne das. Ich hatte in der SS sssoooooo Hunger auf ein Brötchen mit Mettwurst und Zwiebeln!!!! Konnte ich aber nicht essen!!!

Und ich hatte durst auf Sekt, davon habe ich am tag manchmal 3 flaschen getrunken ALKOHLFREI versteht sich!!!!!!!!!

Und das Brötchen, ja das habe ich direkt nach der geburt gegessen. Mein Mann hatte dafür zu sorgen das ich eins bekomme!!!

LG Debbie

Beitrag von linzerschnitte 07.03.11 - 13:55 Uhr

#roflHahaha! Du sprichst mir aus der Seele! Selbst wenn wir gerade einkaufen waren und der Kühlschrank bestens gefüllt ist, krieg ich Hunger auf irgendwas dass wir nicht daheim haben! Mein Schatz ist schon des öfteren am Abend zur 24-h-Tankstelle gefahren und hat mir dann das gewünschte Leckerli gebracht, nur damit er mich wieder glücklich sieht! #schein

Ist schon ein witziges Phänomen, oder? Kannte das vorher auch nicht!

Lg und noch eine schöne SS!!!!

Melli mit Noah (36. SSW)#verliebt

Beitrag von dianapierre 07.03.11 - 13:57 Uhr

mmhh super idee :-D´

Werde unseren heute mal ausgraben :-D

Aber ich kenne das ganz genau, gestern abend wollte ich schoki, osterschoki und das abends um 21 Uhr :-D wäre fast wahnsinnig geworden. und ich hab mein männel durch die gegend geschickt um was zu suchen im haus. nischt. verflucht :-D

ja ja wir schwangeren :-D

LG,
diana mit nele und bauchzwerg

Beitrag von haruka80 07.03.11 - 13:58 Uhr

Ich finds ganz furchtbar, kaum ist Mittag, schon ist mir übel, weil ich Marzipanostereier und Vollmilchschokolade förmlich inhaliert habe...aber ich mußte ja eh noch einkaufen und das Zeug liegt da so ansprechend überall rum...

Was das betrifft, freue ich mich, wenn die SS vorbei ist und wieder der normale Alltag: Schokolade-nein danke, mag ich nicht herrscht
Ich schaffs ja nichtmal mehr morgens Käse auf Brot zu essen, nur Marmelade oder Nutella, das bin doch nicht ich#aerger#rofl

L.G

Haruka 15.SSW

Beitrag von tinylwl 07.03.11 - 14:09 Uhr

OH JA... das kenne ich..
mein mann tut mir so manches mal schon leid..
das eine mal wollt ich 22:30 uhr ein kinderüberaschungsei haben, tja er musste fahren es mir holen, als er da war, hatte ich dann auch kein hunger mehr drauf..#schein

oder wir gehen einkaufen, ich sehe was und nimm es mir um es dann zuhause zu essen, zu hause angekommen liegt es meist doch wochenlang im schrank, weil ich es dann doch nicht mehr essen möchte.
#schein

aber ich gleub unsere männer werden sich dafür noch früh genug "rächen":-p

Beitrag von supersand 07.03.11 - 14:10 Uhr

Wie geil, genau von diesen Dingern hab ich neulich auch geträumt!!! Die hab ich mir früher immer mit meiner kleinen Schwester gebruzzelt, das ist bestimmt schon über 10 Jahre her!!!

Mein Gott, ich hab echt nach diesem knusprigen Käse gelechzt, der manchmal am Rand rausgelaufen ist... #schwitz

Hab so ein Ding auch nicht mehr. :-(

Hab auch schon überlegt, noch so eins zu kaufen... #schein

Dann GUTEN APPETIT Dir!!! #mampf

LG,
Sandra (14. SSW mit Nr. 2)

Beitrag von uta27 07.03.11 - 14:14 Uhr

Hihihi
Und wenn das Teil dann vor dir steht, haste Bock auf Himbeereis, wat auch nich im Haus ist!
Dann heisst es IIh baba Sandwich!
#rofl#rofl#rofl

Mein Mann geht da schon janich mehr drauf ein, sondern meint nur janz trocken:
Die Alte is Irre!
Toll, Männer #schmoll

LG, Uta

Beitrag von solania85 07.03.11 - 14:21 Uhr

So gings mir noch nie....... da bin ich gott sei Dank (bis jetzt) pflegeleicht.

Ich werd jetzt weider 4 Tage nur sandwiches essen und dann kommt currywurst oder so :)

LG

Beitrag von uta27 07.03.11 - 14:25 Uhr

Is bei mir auch nur manchmal so, wenn ich ganz besonders großen Appetit auf etwas habe!
Aber Currywurscht...da bringste mich ja jetzt auf ne Idee!
LG und lass Es dir schmecken, Uta

Beitrag von .mondlicht.4 07.03.11 - 14:35 Uhr

Bin ich froh, ich habe nur Hunger auf "normale" Sachen. Zum Beispiel kann ich zur Zeit Suppe ohne Ende essen, ebenso wie Salat (am besten im Gurken und Tomaten) #mampf
Ab und an habe ich dann auch mal verquerte Gelüste auf Joghurt (ich war noch nie ein Joghurt-Esser) oder Spargel mit gekochten Schinken (natürlich pur!).

Süßigkeiten machen mich zur Zeit übehaupt nicht an. Ebenso ekel ich mich vor rohem Fleisch (muss mein Mann einfach kochen ;-)), Alkohol und Pommes.

Schwangere sind schon manchmal komisch.

lg mondlicht (14. SSW)