Wann ist der ES, wenn....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ballroomy 07.03.11 - 13:56 Uhr

der Frauenarzt Flüssigkeit beim Eileiter auf dem US sieht?

Weiß das jemand?


Grüße
ballroomy

Beitrag von nini-85 07.03.11 - 13:58 Uhr

Hi, bei mir war es 1 Tag vor dem ES.

Grüße Nini

Beitrag von ballroomy 07.03.11 - 14:01 Uhr

Wenn es bei mir auch so war, bin ich heute bei ES+11, muss also noch warten :-).


Beitrag von nini-85 07.03.11 - 14:06 Uhr

Ich drück die Daumen #winke