Babyphone mit Kamera?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani-n 07.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir suchen ein Babyphone mit Kamera, gerne auch gebraucht.


Welches könnt ihr denn empfehlen?

Wir haben bisher nur das hier gesehen:
Audioline Baby Care V100

#danke

und einen schönen, restlichen sonnigen Tag

LG
Daniela

Beitrag von -vivien- 07.03.11 - 14:14 Uhr

wir haben dieses und ich würde es nicht mehr her geben:

http://www.amazon.de/Reer-8006-Babyphon-Kamera-Wega/dp/B002XLSDY4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1299503622&sr=8-1

haben noch nie probleme damit gehabt und es funktioniert super.

lg

Beitrag von pama86 07.03.11 - 15:30 Uhr

unseres ist von breuer und mit janosch drauf. wir finden es sehr gut. ich finde so eine kamera auch echt sinnvoll!!!

Beitrag von reveal 08.03.11 - 07:57 Uhr

Wir haben auch das von Reer und sind begeistert. Vorher hatten wir eins von Philipps, aber da war der Empfang nicht besonders.