Mens endlich eingetrudelt nach 47 Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnungslos80 07.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo Ihr lieben nun nachdem ich vergebens auf meine Mens gewartet habe ist die heute erschienen :-)

Nun kann ich beruihgt weiter gehen in das Thema Kinderwunsch.

Denn ich habe auch von meinem Arzt ein Medikament für die Schilddrüse bekommen denn der eine Wert war dann doch leicht erhöht.Er meinte damit bekommen wir das in den Griff.

Seit Freitag nehme ich nun das Medikament ein, kann sein das ich deswegen meine erwartete mens bekommen habe .

Nun wollte ich auch heute dann mit Alchemilla Urtinkur anfangen da dies ja auch gut für den Zyklus und dem Eisprung etwas auf die Beine Helfen soll.

Meint Ihr das Alchemilla Urtinktur gut ist ? Oder lieber etwas anderes versuchen ?

LG Chrissi