Morgen Früh Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 07.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo

Soll ich morgen früh nochmal testen oder lieber doch nicht?
Ich habe UL schmerzen, pralle und schwere Busen und bin total müde. Ach und ich bin total trocken. Ich habe nächste Woche nochmal nen Termin beim FA. War letzte woche schon mal hin, aber der konnte nichts sehen. Und eine Zyste ist es auch nicht.

Lg Nikki "die auf heißen kohlen sitzt"


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von mw83 07.03.11 - 14:08 Uhr

hast du denn schon getestet?

Beitrag von nikki23w 07.03.11 - 14:09 Uhr

ja habe ich letzte woche Mittwoch.

Beitrag von mw83 07.03.11 - 14:10 Uhr

und beim arzt warst auch schon oder? hmmm ich würde noch einen wagen ;-) vielleicht war letzten mittwoch noch zu früh? Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen ;-)

Beitrag von sanne90 07.03.11 - 14:10 Uhr

Ja du, da würde ich auch auf heißen Kohlen sitzen #schwitz


Haben sie dir letzte Woche Blut abgenommen? Da hätten sie schon HCG im Falle einer SS auffinden können.

Es schaut aber gut aus für Dich :-) Ich drücke dir die Daumen und: Ich würde morgen früh testen :-)


lg Sanne

Beitrag von nikki23w 07.03.11 - 14:13 Uhr

Nein er hat mir kein Blutabgenommen.

Wenn ich heute ein noch ein Test machen würde, würde er ja eigentlich positiv anzeigen, also von der Zeit her, oder?

Also mir geht es jetzt um die Tageszeit.
Bin ja nun heute schon 8 Tage drüber.

Lg Nikki

Beitrag von flake 07.03.11 - 14:16 Uhr

Klar du könntest auch sofort testen... #klee
ich würds nie so lang aushalten.

Beitrag von mw83 07.03.11 - 14:12 Uhr

ach ja und am anfang sieht man im US auch nix als eine aufgebaute schleimhaut oder vielleicht eine mini fruchthöhle.
wie spannend#schwitz

Beitrag von sanne90 07.03.11 - 14:16 Uhr

Hallo, habe dein ZB nochmal studiert - kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat, also erst am ZT 23 rum war? Weil Urbia hat ja schon den Tempianstieg nach der Mens als ES gewertet, was ich aber nicht für richtig halte#schwitz

Somit wärst du heute bei ES+11 - würde also noch 1-2 Tage mit Testen warten

#winke

Sanne

Beitrag von nikki23w 07.03.11 - 14:21 Uhr

Hallo

Eigentlich hatte ich in der Zeit spinnbaren ZS gehabt und ich habe den ES auch gespürt, denke ich.

Wenn er wirklich erst an ZT 23 war dann brauch ich erst gar nicht mehr zu testen, den da fehlen ja die Bienchen.
Aber von der Tempi kann das so hinkommen.