was meint ihr? bin gespannt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 07.03.11 - 14:16 Uhr

hallo,

hier mal mein zb mit dem ich ss geworden bin!

nun würde mich mal interessieren was ihr meint was es wohl werden könnte?

also legt mal los, bin gespannt...;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/563228

lg christiane

Beitrag von shiningstar 07.03.11 - 14:20 Uhr

Ich halte nichts von diesen Märchen, was es wird, wenn man Sex so uns so viel Tage vor dem ES hat...
Dann müssten bei jeder IUI und IVF ja nur Jungs bei raus kommen ;-)

Ich tippe daher auf einen Jungen.... zu 50 % :-p

Beitrag von banane2008 07.03.11 - 14:24 Uhr

das mit der IUI und IVF ist wohl wahr, da hab ich so noch gar nicht drüber nach gedacht!

Beitrag von 19katharina90 07.03.11 - 14:21 Uhr

#kratz Hm also meine Glaskugel schätzt eine 50% Chance auf ein Mädchen ;-)
Aber nicht enttäuscht sein wenn es doch ein Junge wird #rofl

Bitte nicht böse sein aber wie sollen wir das denn voraus sagen?
Es gibt so viele hübsche Ammenmärchen...

alles blödsinn #winke

Beitrag von banane2008 07.03.11 - 14:23 Uhr

na genau wegen der ganzen ammenmärchen würde mich das mal interessieren...

ist ja auch wirklich nur zum spaß!

Beitrag von imchen1504 07.03.11 - 14:22 Uhr

1tg vorm es ich tippe auf einen jungen
;-)

Beitrag von banane2008 07.03.11 - 14:26 Uhr

find ich auch recht wahrscheinlich...fa meinte beim us in der 11.ssw es sieht nach junge aus, obwohl sie mit solchen äußerungen immer sehr vorsichtig ist!
dacht aber grad in der 11. ssw sehen sich beide geschlechter total ähnlich...

Beitrag von 19katharina90 07.03.11 - 14:28 Uhr

also wenn man jetzt von dem her geht dann ist mein Junge auch richtig ein Junge. Hatte am Tag vor und nach dem ES geherzelt :-D

Beitrag von kaetzchen79 07.03.11 - 14:30 Uhr

wenn man nach der statistik geht wohl ein junge.

allerdings hatte ich sex am ES und es wird ein mädel.... das nur mal so dazu.....

musst wohl warten bis man etwas am US sieht... ;-)