Schwangere in und um Nürnberg gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wannabemami 07.03.11 - 14:17 Uhr

Liebe Schwangeren,

ich bin 31 und in der 9.SSW mit meinem ersten Kind. Ich würde mich sehr über Kontakte zu anderen Schwangeren in und um Nürnberg freuen. Hat vielleicht jemand Lust sich einem Yoga- oder Aquafitness-Kurs anzuschließen?

Bin schon gespannt wer sich meldet.

Viele Grüße
Nadine

Beitrag von winter2010 07.03.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

bin zum zweiten Mal schwanger und 26 Jahre alt/jung ;-). Leider mussten wir unser erstes Baby zu den Sternen reisen lassen, im dritten Zyklus danach wurde ich wieder schwanger und bin mitlerweile in der 20 SSW. . Wohne seit einem Jahr in der Nähe von Fürth.

Muss mich während meiner SS viel schonen und kann deshalb an keinen Kurs für schwangere teilnehmen.

Liebe Grüße Winterfrau mit #stern und Minimaus 20 SSW. #ei