Wer hat seinen cybex Callisto im Geschäft gekauft????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von val10 07.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo zusammen, wir möchten uns den cybex callisto buggy kaufen. Jetzt muss ich leider feststellen das es ihn bei uns in Bayern niergends im Geschäft gibt. Nur online. Ich dachte wenigstens die großen Möbelhäuser hätten ihn. Ist nicht so #schmoll.

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wo man den bekommt?

Danke im voraus. #blume
LG tina & valentin #baby

Beitrag von nica23 07.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo,

den habe ich auch gesucht, scheints hier in Bayern wirklich nicht zu geben. Auch beim XXL Lutz nicht. Wo genau in Bayern wohnst du denn?
Ich habe ihn dann online gekauft.

Nica

Beitrag von val10 07.03.11 - 15:11 Uhr

Südbayern, Freising. Unglaublich oder? Nachfrage so groß. Angebot klein. Welchen hast du denn, und was hat er gekostet?
LG Tina

Beitrag von xsalinax 07.03.11 - 15:40 Uhr

Hast Du es schonmal in der Babywelt in Gersthofen bei Augsburg versucht? Das ist doch Deutschlands größter Babyfachmarkt und so weit ist das von Freising doch nicht. Zumal jetzt die A8 bis Augsburg 3-spurig ausgebaut ist :-)

LG xsalinax

Beitrag von val10 07.03.11 - 19:07 Uhr

Hab ich vorher gemacht. 280 Euro! 100 Euro teurer als im Internet nur wegen neuer Farbe #kratz. Schade. Aber triotzdem danke. War eine gute Idee .

Tina #winke

Beitrag von nica23 07.03.11 - 16:30 Uhr

Wir haben den Callisto. Den habe ich bei ebayKleinanzeigen gefunden. Den hat jemand gewonnen, war also neu und original verpackt. Hat nur 130,- gekostet. Kannst ja in Gersthofen mal anrufen und vorher fragen.

Nica

Beitrag von val10 07.03.11 - 19:05 Uhr

Hab angerufen. Die haben ihn schon. Aber für 280 Euro. Weil: Neue Kollektion. Und nur weils eine neue farbe ist gebe ich nicht 100 Euro mehr aus als im Internet. #klatsch

Danke nochmal und einen schönen Abend #winke

Beitrag von hailie 07.03.11 - 15:06 Uhr

Ich habe ihn online bestellt.

Warum möchtest du das nicht?

Du hast ein Rückgaberecht und bekommst ihn günstiger.

LG

Beitrag von val10 07.03.11 - 19:15 Uhr

Hab kein Problem damit ihn ihm Internet zu bestellen. Im gegenteil ist doch viel bequemer #hicks
Aber ich wollte mal Probefahren und die Farben schauen im Computer auch nicht immer zu 100% so aus. Mein Mannund ich sind jetzt am überlegen welchen. Ich wollte so gerne den cinnamoon (braun) für 220
Mein Mann hat einen in bordeaux rot gesehen für 149. Den Preis findet er schon besser aber er meint irgenwie ist der für Mädchen. Kann ein Junge nicht einen bordeaux roten buggy haben? #kratz

LG Tina

Beitrag von bienenhummel 10.03.11 - 17:25 Uhr

Hi
wir haben auch den Callisto - damals bei mytoys bestellt. Der ist super!!! Rot ist doch relativ neutral.
Hast Du mal auf der Cybex-Seite geschaut, da gibt's doch bestimmt eine Händlerliste?
LG
Biene

Beitrag von val10 10.03.11 - 18:34 Uhr

Hallo Biene,

wir haben vor 2 Tagen den roten bei Amazon bestellt. Gestern kam er schon. Finde das rot auch nicht schlimm. Ist ja nicht rosa #schock

Jetzt muss ich dich glatt noch was fragen wenn ich darf #hicks.
Ich wollte mir jetzt für den buggy einen Sommerfußsack kaufen. Hab ich bei ebay neu für 17 Euro gesehen. also nicht so teuer. Brauche ihn ja nur für die Übergangszeit. Oder reicht da eine Decke? #kratz In der Früh ist es nämlich schon noch ziemlich kalt #zitter. Hast du denn einen?

LG Tina