Wer hat Lust auf ne ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:26 Uhr

Für die Fasnachtsfaulen unter uns :-p

Schaut mal, kann es sein, dass mein ES vielleicht etwas früher war? ZT 13 vielleicht? Oder stimmt der so?

Werft mir eure ZBs an den Kopf, aber bitte nicht zu feste #rofl

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/570444

LG Dani

Beitrag von sommerpica 07.03.11 - 14:30 Uhr

Huhu Dani;-) ... also ich bin kein experte aber ich denke dein es ist genau richtig berechnet... viel#klee für dich das dieser zk positiv endet!!!

mein zb ist in meiner vk... bin schon total am hibbeln, ist mein 1ter es seit 5 monaten LG Pica#winke

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:35 Uhr

Na das sieht doch super aus!
Bist etwa ES+10 und Bienchen sind schön viele vorhanden!

Ich drück dir die Daumen, dass der 1. ES auch eine SS bedeutet!!!

LG Dani

Beitrag von nini-85 07.03.11 - 14:30 Uhr

Hi, ja sieht so aus, als wäre dein ES am ZT 12/13 gewesen..

Ich hoffe momentan auf 2 Einnistungen in den letzten Tagen, sprich zweieiige Zwillis :-D

Na mal sehen, hier guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936861/568910

LG Nini

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:37 Uhr

Ui, das sieht gut aus!

Zwillis wäre was schönes, hab ich mir auch immer gewünscht.
Ich drück dir die Daumen!

LG Dani

Beitrag von miss-sunshine123 07.03.11 - 14:33 Uhr

hallo
ich denke dein ES war am 13ZT wegen dem Schleim ^^ aber du hast ja genug bienchen gesetzt
ich drück dir die Daumen

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/572372

eine frage was soll ich machen wenn mein ZB zu ende ist aber mein Zyklus noch nicht #zitter

Lg miss-sunshine

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:38 Uhr

Sehr schöne Hochlage!

Wenn das ZB zu Ende ist, legst einfach ein neues an, übernimm einfach ein paar Werte von diesem ZB am Anfang.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von joejamie 07.03.11 - 14:34 Uhr

Hallöchen, also ich kann dazu nich allzuviel sagen führe mein 1. ZB, denke auch mein letzes.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. #blume

Hier ist mein ZB, habe bereits Positiv getestet und heute ist die Tempi nochmal gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

LG und einen schönen Tag

Beitrag von -valerie- 07.03.11 - 14:37 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Joejamie! Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!!

Hier ist mein Zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946345/571282

Denke der ES war ehr ZT 21??

Beitrag von joejamie 07.03.11 - 14:40 Uhr

Danke schöön. #huepf

Würde auch eher sagen Es war ZT21, bin da aber kein Profi. Kenne mich noch nicht so gut damit aus.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt. #blume

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:40 Uhr

Hey valerie,

ja ich schätze deinen ES auch auf ZT 20 oder 21.

Bienchen sitzen super.

LG Dani

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:39 Uhr

Oh wow!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielleicht sehen wir uns bald im SS-Forum wieder ;-)

Alles Gute weiterhin...

LG Dani

Beitrag von joejamie 07.03.11 - 14:43 Uhr

Danke schön. Ja, das werden wir bestimmt. :-D

Beitrag von nurina 07.03.11 - 14:40 Uhr

Das sind ja schöne ZBs ich puste mal, dass die Tempis oben bleiben bzw. noch weiter klettern.
@Joejamie Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Hier mal mein ZB, ich warte auf die Mens, habe seit Freitag immer mal wieder SB, weiß nicht was ich davon halten soll.... Hoffe, dass der Zyklus
bald rum ist.......
In meiner ELSS hatte ich auch ständig SB bis ich überhaupt von der Schwangerschaft erfahren habe....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:42 Uhr

Hallo Nurina,

ich kann leider keine klare Hochlage erkennen in deinem ZB, vielleicht nimmt der ES gerade Anlauf?

LG Dani

Beitrag von nurina 07.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo Dani,

ich weiß es auch nicht, ich werde einfach mal abwarten war noch kommt, am 30.01. hatte ich meine erste Mens nach der ELSS und AS, vielleicht braucht mein Körper noch seine Zeit, mein Zyklus war ja eh immer unregelmäßig.

Beitrag von nemo2010 07.03.11 - 14:44 Uhr

Hi Dani...
da mach ich mal mit... denn mit Fasching hab ich auch nichts am Hut!!!#sonne
Ich denke dein ES passt so, wie er eingetragen ist. Ich glaube nicht, dass er früher war.

Hier mein ZB mit etwas vielen kleinen Blutungen #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896
Weißt du, was das sein kann??

Deine Bienchen sitzen prima... ich drück dir die Daumen.
Lg Nina

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:47 Uhr

Hallo nemo,

hab dir grad im Beitrag oben geantwortet.

Die erste Blutung könnte eine ES Blutung gewesen sein, die zweite eine Einnistungsblutung und die letzte eine Kontaktblutung vom Bienchen am Vortag ;-)

Drück dir die Daumen, sieht sehr gut aus bisher.

LG Dani

Beitrag von thalie 07.03.11 - 14:45 Uhr

Hallöchen,

hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/569407

glaube eigentlich nicht dran das es geklappt hat, weil Tempi gesunken ist (auch wenn sie noch über der CL ist) und ich ziehen im UL seit gestern hab, denke eher das die Mens kommt, obwohl das ziehen sehr ungenwöhnlich ist (hab ich sonst immer erst am Tag der Mens und nicht vorher).
Naja meine Bienchen lassen ja auch zu wünschen übrig...

Ich denke auch das Urbia deinen ES richtig berechnet hat. Würde auch auf den 15. ZT tippen.

Viel Spaß beim gucken.

#winke

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo thalie,

bis jetzt sieht es doch noch gut aus!

Das eine Bienchen sitzt perfekt und mehr braucht es ja auch nicht ;-)

Drück dir die Daumen!

LG Dani

Beitrag von bethanie 07.03.11 - 14:49 Uhr

sieht gut aus bis jetzt! drück dir die daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:51 Uhr

Na, da scheint der ES nicht mehr weit zu sein.

Setz fleissig Bienchen!

Ich drück euch die Daumen!!!

LG Dani

Beitrag von thalie 07.03.11 - 14:56 Uhr

@dani: Deine Bienchen sitzen aber auch gut, drück dir natürlich auch die Daumen
@bethanie: Wünsch dir auch alles Gute und ganz viele Bienchen, hast noch vor dir.

Bin mal gespannt was aus diesem Zyklus wird, mach mir aber nicht allzu viel Hoffnung, dann ist die Überraschung umso größer :-P

LG

Beitrag von cassy181077 07.03.11 - 14:50 Uhr

hi Dani,

denke, dass ZT 15/16 schon stimmt :-)

hier meine kurve, denke aber, dass ich schon in den nächsten Zyklus starten kann ... seltsame blutung diesen monat irgendwie :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

LG Cassy

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 14:52 Uhr

hi cassy,

ja das sieht nach Mens aus.

Nächsten Monat klappt es bestimmt! Ich drück dafür ganz fest die Daumen!!!

LG Dani

  • 1
  • 2