was wird es junge oder mädchen lt. eures outing und kurve

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tattoorai 07.03.11 - 14:29 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren wie eure kurve aussah und euer outing.. wäre gespannt ob es stimmt wenn man einige tage vor es ....hat es ein mädchen wird, und andersrum auch..

danke euch

Beitrag von sacht736 07.03.11 - 14:32 Uhr

Hallo ,

hier ist meine Kurve von meiner bereits 5 Wochen alten Tochter :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796928/512964

Also wir hatten warscheinlich genau am ES und es wurde ein Mädchen , dieses Märchen das Mädchen paar Tage vor dem ES gezeugt werden und Jungen genau am ES .. stimmt bei mir jedenfalls nicht ;-)

Ist übrigends meine 3. Tochter :-D

Liebe Grüße Mama+4 Kids #cool

Beitrag von little2007 07.03.11 - 14:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/538640

Wir bekommen ein Mädchen!

Also ich kann die Theorien mit dem ES usw. auch nicht bestätigen!

LG little2007 25SSW

Beitrag von mumpeltrine 07.03.11 - 14:34 Uhr

Hi,

hier sind meine zwei Glückskurven:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/492151
(Mädchen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/551882
(noch nicht geoutet)

LG Sandra.

Beitrag von tattoorai 07.03.11 - 14:36 Uhr

danke an alle..

Beitrag von mumpeltrine 07.03.11 - 14:36 Uhr

Achja, beim 1. hatten wir Sex ca. 3 Tage vor dem ES!

Beim 2. bin ich mir nicht sicher, wann genau der ES war!

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 14:36 Uhr

Ich bekomme einen Jungen, hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Aber welches Spermium es jetzt genau geschafft hat (ob vom ZT 14, oder 16.... oder sogar 12?) kann ich natürlich nicht sagen - ich halte das "So macht man Jungs" und "So macht man Mädchen"-Gerede sowieso für Blödsinn. ;-)

LG wartemama

Beitrag von banane2008 07.03.11 - 14:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/456984

die kurve hatten einen jungen zur folge!


bei meiner tochterhab ich leider kein zb geführt!

und von meiner jetzigen ss hab ich nur die kurve, aber noch kein outing!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/563228

lg christiane die auf ein mädchen hofft!

Beitrag von kathi2108 07.03.11 - 15:14 Uhr

Ich kann dir auch noch 2 Kurven anbieten ;-)

meine 3.SS (Mädchen)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794176/534010

meine 4.SS (Junge)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794176/536411

Am Ende ists ja auch wurscht :-p

LG
Kathi

Beitrag von saruh 07.03.11 - 15:41 Uhr

nix Kurve oder so....die natur endscheidet das von selbst...bestes Beispiel.....

1. kInd genau ES----junge
2.SS genau ES-----vermutlich ein Mädchen

:-p

Beitrag von kuschelmama22 07.03.11 - 15:51 Uhr

Hallo,

Hier ist noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550244/549570

(Wr hatten ein vorsichtiges Mädchenouting)

Lg Jessy mit Kullerkeks (19.ssw)