Brauch mal nen Tipp.

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 14:30 Uhr

Hallo!#winke

Erstmal Helau und Allaf an alle Jecken unter uns.


Ich habe am Mittwoch zwei Helfer bei mir zu Hause(Mama und oma), die mir die Fenster putzen.
Schaffe das nicht mit meinen Twins. #schein


Jetzt wlte ich natürlich für mittags was leckeres kochen, wenn meine beiden mich lassen.
Ich wollte auf jeden Fall was mit Pangasius machen, da meine Mama so selten zum Fisch essen kommt. Dazu wollte ich aber keinen Kartoffelsalat machen.

Könnt ihr mir Tipps geben, was man sonst noch machen kann?
Bin da nicht so sicher im zusammenstellen von Menüs.
#danke


LG
und noch nen tollen Rosenmontag. #ole

Melle mit schlummernden Twins.



Beitrag von emmy06 07.03.11 - 15:13 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0/pangasius/Rezepte.html


da sollte etwas dabei sein :-)




lg