Römer DUO plus, 9-18 kg, knapp zwei Jahre alt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von wolke151181 07.03.11 - 14:31 Uhr

Hallo!

Ich möchte gerne unseren Kindersitz verkaufen. Bild ist in VK.

Der Sitz ist in einem sehr guten, gepflegtem Zustand (Zweitsitz).

Das spezielle Autogurt-Spannsystem bietet extra Sicherheit, da der Kinder-Autositz fest im Auto installiert wird (ISOFIX). Seine großzügige Ausstattung und das komfortable Design machen ihn zum perfekten Begleiter für Ihr Kind.

Ausstattungsmerkmale
- höhenverstellbare Kopfstütze, gleichzeitig wird auch die Schultergurthöhe passend eingestellt
- große Sitzschale mit optimalem Seitenaufprallschutz
- Belüftungskanäle mit Rückenbereich für angenehmes Klima
- von der Sitz- bis in die Ruheposition einstellbar
- Isofix, von daher für Autos mit Isofix-Konfiguration (Einführhilfe für Isofix dabei)

Material
Bezug: hochwertiges, pflegeleichtes Material, abziehbar und in 30°C waschbar
Wattierung: 100% Polyester

Altersstufe
geeignet ab ca. 8 Monaten bis ca. 4 Jahren (9 bis max. 18 kg)

Geprüft nach ECE R 44/04

Ich hätte mir noch ca. 110 € incl. Versand vorgestellt. Versand als DHL Paket.

Der Sitz ist selbstverständlich unfallfrei! Gebrauchsanweisung in sämtlichen Sprachen vorhanden.

LG Claudia

Beitrag von tragemama 07.03.11 - 16:20 Uhr

Kann sein, dass ich doof bin, aber die beschriebene Kopfstütze kann ich auf dem Bild nicht erkennen...

Beitrag von wolke151181 07.03.11 - 17:54 Uhr

Hast recht, ist blöd beschrieben. Mit Kopfstütze meine ich das Teil, wo der Kopf aufliegt (wo auch Renault draufsteht). Das kann man in der Höhe verstellen.