die 2 ist weg, die 3 ist da :-) Maikäfer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 07.03.11 - 14:31 Uhr

Hi ihr Lieben,

freu mich heute so!
Sind ab heute in der 30 SSW #huepf
und Donnerstag geht es wieder zum FA zum 3. Screening!
Bin mal gespannt wie groß und schwer der Kleine schon ist #verliebt

Wie gehts euch so?
Bis auf den dicken Bauch gehts mir bestens :-)

Lg Sandra mit Luca 30SSW

Beitrag von chris1179 07.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

ging mir letzte Woche genauso und Donnerstag bei 29+1 hatten wir dann den 3. Ultraschall und wissen seitdem auch, dass wir eine kleine Tochter bekommen.

Unsere Tochter war laut dem FA ca. 1400 g schwer und war 38,5 cm groß.

Gesundheitlich geht es mir ganz gut, ich empfinde meinen Bauch noch nicht allzu dick, kann alles noch genauso machen wie vorher auch. Zugenommen hab ich leider viel zu viel, aber naja, das nehme ich halt nach der SS dann wieder ab.

Lg Christina + Annalena (29+5)

Beitrag von rita0502 07.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo

Bin auch ein Maikäfer aber in der 32ssw.
Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf ein paar kleine Ziperlein( Müdigkeit, Atemprobleme, Kopfweh), vorallem nachts damit man auch ja nich schlafen kann.
Aber ansonsten alles super, spüre viele Bewegungen, das ist immer das schönste.....

Alles gute weiterhin!!

Rita mit Amelie(32ssw)#winke

Beitrag von puenktchen.2010 07.03.11 - 15:18 Uhr

Hallohallo***

Ich bin auch seit heute in der 30. SSW ;-) und mir geht es bestens. Man ist zwar nicht mehr all zu beweglich, aber klagen möchte man ja auch nicht. :-p

Ich habe nächsten Dienstag das 3. Screening und bin auch sehr gespannt, wie groß und schwer unsere Maus ist.

Viel Glück morgen beim 3. Screening***

LG, Lilly*

Beitrag von sandy11133 07.03.11 - 17:25 Uhr

ich bin seit heute 30+0 und kann es kaum erwarten bis meine kleine maus endlich da ist... hatte bei 29+0 meinen großen 3ten us und da war sie 40cm groß und wiegte 1400g... mein bauch wächst kräftig und irgendwie ecke ich manchmal leicht dagegen.. ich bin von der statur her eh sehr dünn, hab schon 10kg zugenommen und merke irgendwie seit 3 tagen son spannenden schmerz wenn sie sich dolle bewegt naja sie hat ja nun immer weniger platz...
habt ihr schon alles fürs baby gekauft ?

lg sandy 30+0