Frage an die Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mw83 07.03.11 - 14:32 Uhr

Hallo,
mich würde interessieren, ob man immer erst dieses Brustspannen hat agnz am Anfang noch bevor die Mens ausbleibt? Oder zumindest an Mehrfachmamis, weil ich war letzten Oktober schwanger leider mit #stern und da habe ich ganz eindeutig unglaubliche Brustschmerzen gehabt. Deshalb interessiert mich, ob es denn sich jetzt immer so ankündigt???

Danke für eure Antworten

Beitrag von kaetzchen79 07.03.11 - 14:33 Uhr

ganz klares ja. und das hatte ich sonst nie vor der mens. ca eine woche nach ES fing es an und wurde immer mehr.

Beitrag von germany 07.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

also immer und bei jedem ist das ganz sicher nicht so. In meiner ersten ss war es nicht so, aber jetzt in der 2.



lG germany

Beitrag von monschi82 07.03.11 - 14:36 Uhr

nein ich hatte das nie in beiden ss nicht
#winke

Beitrag von jyllie 07.03.11 - 14:41 Uhr

hi,

bei mir war das das erste anzeichen.
meine brüste haben mich fast verrückt gemacht, so doll haben die gespannt...

lg
jyllie
(SSW 39)

Beitrag von 19katharina90 07.03.11 - 14:49 Uhr

also die Brustschmerzen sowie die anderen Symthome kamen bei mir erst eindeutig nach dem NMT !

Beitrag von almararore 07.03.11 - 15:33 Uhr

Ich hatte das dieses Mal nicht, die erste SS wo das nicht so war. Dieses Mal hat sich die SS mit Schwindelanfällen angekündigt und einem extremen Hunger auf Meeresfrüchte #rofl

Beitrag von zuckerpups 07.03.11 - 15:38 Uhr

Ganz klares Nein.

Beim ersten Kind: ja;
bei der jetzigen, 2. SS: nein - ev. auch weil ich den Großen da noch gestillt habe.

Aber genau deswegen kann ich sagen: IMMER kündigt sich das NICHT so an. :-)