verschläft das schöne Wetter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hopeful09 07.03.11 - 14:33 Uhr

Hallo zusammen,

heut ist so mal wieder so tolles Wetter draußen und so wie es aussieht, verschläft mein lieber Sohn den ganzen Nachmittag.

Eigentlich ist er überhaupt kein guter Schläfer und tagsüber schon mal gar nicht.

Seit Freitag hat er allerdings das Robben für sich entdeckt (er ist jetzt 9 Monate alt und ich dachte er lernt es nie) :-p #verliebt
Scheinbar schafft ihn das so sehr, dass er sich im Schlaf erst mal wieder erholen muss #verliebt #verliebt

LG
hopeful



P.S.: Aha gerade hab ich was gehört :-D
Also können wir doch noch bissl Sonne tanken #sonne

Beitrag von lilly7686 07.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo!

Meine Pennt seit ner Stunde.... Sonst schläft sie nachmittags kaum bis gar nicht. Und jetzt pennt das Kind, obwohl draußen die Sonne scheint.
Und die Große dreht hier bald durch in der Wohnung... Die muss raus, sonst hab ich den ganzen Tag keinen Frieden hier!

Ich hoffe echt, die Kleine wird bald wach. Wecken will ich sie nicht. Dann ist sie wieder grantig...