Nach drei Monatsspritze schnell wieder schwanger werden können?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dauschi 07.03.11 - 14:35 Uhr

Hallo,
Ich habe im letzten Jahr zum letzten Mal meine drei Monatsspritze bekommen und hatte sie abgesetzt weil ich das Gefühl hatte das sie meine Lust auf Sex sehr stark eindämmt...
Mittlerweile wollen mein Mann und ich ein weiteres Kind haben undwarten bis heute auf meinen regelmässigen Zyklus. Bis heute hatte ich meiner Meinung nach keinen richtigen Zyklus und wenn nur zwei drei Tage blutungen und altes Blut.
Ich möchte unbedingt in der nächsten Zeit schwanger werden und habe auch schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht.
Meine Frage jetzt ob jemand auch schon dieselbe Erfahrung gemacht hat und was man tun kann damit die Tage wieder regelmäßig kommen um schwanger werden zu können :)
Liebe Grüße
Dauschi