zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enton 07.03.11 - 14:37 Uhr

wie berechne ich einen zyklus vom 46 tagen?

danke

enton#winke

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 14:40 Uhr

Ich verstehe Deine Frage nicht.... meinst Du die Berechnung des ES?

Falls ja, kannst Du das hier machen:

http://www.urbia.de/services/eisprung

Ist aber nicht wirklich zuverlässig; ich würde mich da nicht drauf verlassen. #klee

LG wartemama

Beitrag von enton 07.03.11 - 14:50 Uhr

ja genau ich will meine fruchbaran tage berechnen aber der bei urbia geht nicht bis 46 tage

jetzt wollte ich fragen ob jemand einen anderen tipp hat

enton