Krabbelgruppen, Muttis in Vaihingen Enz gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sassuu 07.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo liebe Muttis,

wir ziehen zum 01.04.2011 von Stuttgart nach Vaihingen Enz und ich möchte auf dem Weg schon mal nach ein paar netten, lustigen Muttis vor Ort suchen.
Wir haben einen 6 Monate alten kleinen Lausbub (geboren am 30.08.2010), unser 1. Kind. Ich selbst bin 33 Jahre alt und arbeite (zur Zeit aber nicht) in einer Werbeagentur in Stuttgart.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier im Forum auf ein paar Mädels treffen würde, zum gelegentlichen Plausch, Kaffeeklatsch, Babykursen, Spazieren gehen, etc.

Liebe Grüße,
Sassuu

Beitrag von freia87 08.03.11 - 21:35 Uhr

Hallo,
wir wohnen zwar nicht direkt in vaihingen aber nicht weit davon entfernt. Unsere Tochter ist genau einen Tag jünger wie euer Sohn. Wenn du möchtest kannst dich ja gern mal melden.

Lg Verena+Prinzessinnenbande

Beitrag von sassuu 10.03.11 - 15:35 Uhr

Hallo Verena,
freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast! Wo wohnt ihr denn? Wir sind gerade mitten im Umzugsfieber. Freue mich sehr auf Vaihingen Enz.

Liebe Grüße,
Susanne

Beitrag von annikar 01.05.11 - 19:18 Uhr

Hallo Sassuu,

ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist, aber ich komme aus Vaihingen/Enz und habe einen 5 Monate alten Sohn (geboren am 01.12.2010). Ich selbst bin 34 Jahre alt und bin derzeit in Erziehungsurlaub. Da ich auch zugezogen und Neumami bin, wäre ich auch sehr daran interessiert nette Leute mit Kindern zu treffen. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Gruß,

Annika

Beitrag von sassuu 01.05.11 - 21:46 Uhr

Hallo Annika,

ja, meine Suche ist noch aktuell :-) Wir wohnen nun seit 1 Monat in Vaihingen und bisher habe ich noch niemanden kennen gelernt, außer meine Nachbarn. Seit wann wohnt ihr denn in Vaihingen?

Ich bin übrigens 33 Jahre alt, und auch Neumami. Wo wohnt ihr denn in Vaihingen?

Viele Grüße,
Susanne

Beitrag von annikar 02.05.11 - 10:21 Uhr

Hallo Susanne,

eigentlich wohne ich schon seit knapp vier Jahren hier - mein Mann schon lebenslang - aber war wegen meiner Arbeit viel in Stuttgart unterwegs. Jetzt mit Kind ist man weniger mobil.

Wir wohnen recht zentral nahe der Innenstadt ganz nah an beiden Rewe Märkten und dm (wichtig!!!).

Mein Sohn ist heute grade 5 Monate alt und schaut mich grad mit großen Augen an, weil ich jetzt tatsächlich am PC sitze...

Vielleicht können wir uns - wenn Du Zeit und Lust hast - ja mal auf einen Spaziergang oder ein Eis treffen. Würde mich freuen.

Gruß,

Annika

Beitrag von sassuu 02.05.11 - 10:32 Uhr

Hallo Annika,

mensch sowas, ich arbeite, bzw. werde ab September auch wieder in Stuttgart arbeiten. Dann wird es noch schwieriger, jemanden in Vaihingen kennen zu lernen.

Wir wohnen sehr zentral, 300m vom Marktplatz entfernt.

Spaziergang hört sich toll an! Ich gehe derzeit immer nur durch die Stadt, dann an der Mühle vorbei und wieder zurück nach Hause.

Donnerstag soll das Wetter wieder toll werden. Hast du Lust? So um 14 Uhr?

Das fände ich riesig. Um 15 Uhr gibt es bei uns immer den Mittagsbrei. Aber den kann man ja auch im Café/Eisdiele bekommen :-)

Grüße,
Susanne

Beitrag von annikar 02.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo Susanne,

würde mir sehr gut passen. Können uns ja direkt im Eiscafe treffen (also das in der Nähe vom Marktplatz). Mein Kleiner wird dann halt voher mit Kürbis abgefüttert!

14 Uhr, Donnerstag!

Ich freu mich!

Annika

Beitrag von sassuu 02.05.11 - 13:10 Uhr

Au ja, im Eiscafé Venezia.
Wir haben einen braunen Teutonia Kinderwagen.

Wir freuen uns, Grüße,
Susanne

Beitrag von anneli-121 16.05.11 - 16:24 Uhr

Hallo,

wir ziehen in zwei Wochen nach Kleinglattbach (Gleich neben Vaihingen).
Ich habe einen zweijährigen Sohn und eine kleine Tochter (zwei Monate).

Ich würde mich freuen bald ein paar Mamas und Kinder kennen zu lernen!

Viele Grüße,
Anneli