Nun ist es vorbei

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 21.08.79 07.03.11 - 14:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich zurück melden,ich war ja am Freitag zur AS und wollte euch nur mitteolen das es mir soweit gut geht!!!

Es tut zwar noch im #herzlich weh wenn man dran denkt ( und das tut man eigendlich ständig),aber ich denke das wird sich mit der Zeit bessern!!!

Mein Mann und ich werden nun positiv in die Zukunft schauen und hoffen das es irgendwann doch zu einer positiven Schwangerschaft kommt !!!

Vielen Dank für´s zuhören in den letzten 2 Wochen,ich werde hin und wieder mal wieder vorbei schauen #winke

Lg

Jacqueline

Beitrag von trotzkopf951 07.03.11 - 14:56 Uhr

Ich wünsch Dir und Deinem Mann viel, viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe ihr könnt es irgendwann verarbeiten.

#kerze für euren #stern

Beitrag von winter2010 07.03.11 - 15:03 Uhr

Fühl dich #liebdrueck und eine #kerze für dein Sternchen

Beitrag von annabella1970 07.03.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch viel Kraft und Glück für die Zukunft...

Eine#kerze für euer #stern.

Lg anna

Beitrag von glimmerfee 08.03.11 - 12:53 Uhr

Fühl dich #liebdrueck und eine #kerze für dein #stern

Alles Gute und viel Glück #klee

Beitrag von franceskehrberg 08.03.11 - 13:23 Uhr

Ich hatte auch am Freitag eine AS.
Es ist irgendwie komisch, man fühlt sich leer, im wahrsten Sinne.
Ich wünsche euch alles Gute. Es wird schon klappen!
Lg Franzi