Elterngeld

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 07.03.11 - 14:45 Uhr

Hallo haben heute unseren Bescheid bekommen!!!Wie war das bei euch haben die die Nachzahlung gleich bezahlt?Oder kam es erst mit der laufenden Zahlung zusammen?
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von zicke08 07.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo

also ich habe den bescheid bekommen und ein paar tage später hatte ich die nachzahlung und dann habe ich meine normal zahlungen immer zum mitte des monat bekommen....

Beitrag von redpolo84 07.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo#winke ich hab die nachzahlung gleich bekommen also wird das sicher auch bei dir so sein...hoffe das konnte dir helfen#huepf
lieben gruss#winke

Beitrag von debbie-fee1901 07.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo ich habe damals meinen bescheid am 11.12 bekommen und meine nachzahlung dann zu 1.1.11!
ich bekommen mein Geld auch immer zum 1. des monats!!

Beitrag von jiny84 07.03.11 - 15:12 Uhr

Ich hatte die Nachzahlung schon vor dem Bescheid #rofl

Beitrag von mamavonluis 07.03.11 - 15:12 Uhr

Hallo,

haben auch unseren Bescheid heute bekommen (nachdem wir Donnerstag den Antrag abgegeben haben!) und darin steht, dass die Nachzahlung innerhalb von 2 Wochen kommt und ab dem 01.04. die laufende Zahlung beginnt. Immer zum 01. des Monats.

LG Nad