Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 07.03.11 - 14:45 Uhr

wann findet bei mir eigentlich die Einnistung statt?#winke
Am 22.2 war der Regel beginn, wenn der Eisprungrechner hier so halbwegs stimmt müßte ich am Dienstag meinen ES haben.

lg

Beitrag von trotzkopf951 07.03.11 - 14:46 Uhr

hi, einnistung ist möglich zwischen ES + 5 bis ES + 10.
#winke

Beitrag von ..cristina.. 07.03.11 - 14:46 Uhr

wieviele tage hast du denn deinen Zyklus normal ?

Beitrag von annett-71 07.03.11 - 14:51 Uhr

mein letzter Zyklus war 32 Tage. Der ist sonst immer 28 Zage aber seit meiner FG im Dez. ????

Beitrag von kathy-80 07.03.11 - 14:47 Uhr

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle.

LG Kathy