Wer fährt hier einen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von herzelchen 07.03.11 - 14:50 Uhr

...
206 oder 207 cc
und wie siehts da hintendrin aus mit dem Platz für den Kindersitz ??

Würd mich mal interessieren.

Danke !!

Beitrag von 98honolulu 07.03.11 - 18:05 Uhr

Meine Mama fährt einen 207CC... der Kindersitz geht dort zwar rein, aber es ist unheimlich eng und wenn ich noch davor sitze, sitzen wir beide ziemlich schlecht.


LG

Beitrag von dany2410 07.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo

wir hatten einen 206cc ... war nicht möglich.... haben wir dann gegen einen kombi eingetauscht ... schade aber was solls... wenn die kids groß sind kaufe ich auf jeden fall wieder ein cabrio.... ;-)

lg dany

Beitrag von miracle7 07.03.11 - 21:31 Uhr

Ich fahre einen 206cc.

Ich hab den Kindersitz auf dem Beifahrersitz. Klappt super, die Kleine sieht viel und ist total happy.

Im Sommer hab ich den Buggy hinter den Sitzen und wir können offen fahren (offen passt der Buggy nicht mehr in den Kofferraum).

Der Kofferraum ist bei geschlossenem Dach größer als bei manch anderem Kleinwagen.

Würde nicht tauschen wollen....

Und wenn ich wirklich viel transportieren muss, dann fahre ich mit unserem "Erstwagen".