Outing nur 70prozent?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 07.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo ihr lieben.meine cousine und ich Sind gleichzeitig schwanger.sie ist in der 16.ssw und hat gemeint sie bekomme einen jungen,allerdings nur zu 70 prozent.komisches outing,was meint ihr?lg

Beitrag von kaetzchen79 07.03.11 - 14:54 Uhr

nö das ist doch ganz normal.

ist ja auch extrem früh, und die ärzte legen sich nicht fest. kann also in vier wochen doch noch ein mädels outing geben.

Beitrag von chris1179 07.03.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich finde diese seltsamen "zu x-Prozent Outings" auch immer ganz komisch.

Mein FA hat uns erst gesagt, was es wird, als er sich zu 100 % sicher war und das war in der 30. Woche.

In der 16. Woche sehen Junge und Mädchen übrigens noch fast gleich aus, ist also schwer zu sagen.

Lg Christina + Annalena (29+5)

Beitrag von sweetelchen 07.03.11 - 14:58 Uhr

Vollkommen normal. Der Arzt gibt dem Outing eine 70% Sicherheit, das heißt so gut wie keine #rofl ich hatte in der 15ssw einen Jungen im Bauch - zu 80% und seit der 19ssw ist es ein Mädchen zu 98% bis heute haben die Ärzte die Meinung nicht geändert. Deine Freundin soll abwarten.

Beitrag von shiningstar 07.03.11 - 14:59 Uhr

Ist ganz normal, dass die Ärzte sich nicht festlegen wollen so früh. Aber 70 % in der 16. SSW ist schon ganz ordentlich -bei mir hieß es in der 13. SSW zu 70 % ein Junge, das hatte sich in der 19. SSW und 21. SSW dann bestätigt.
Muss aber dazu sagen, dass ich in der 13. SSW zur NFM in einer anderen Praxis war mit top US-Gerät -mein FA hätte da niemals etwas so gut erkennen können.

Beitrag von jacky24-1988 07.03.11 - 15:08 Uhr

also meine fa wollte mir bei 15 ssw auch kein outing geben, sie meinte das diese outings eh meistens noch aendern.

ich will so gerne wisse was ich habe aber son 70 prozent outing da kann ich auch verzichten!!