ES +3 und Immunsystem im Keller

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 07.03.11 - 14:55 Uhr

Mädels, ich fühle mich so elend!

Hatte am Freitag meinen ES und das auch ordenlich genutzt und irgendwie so ein "gutes Gefühl" in mir.

Aber mein Immunsystem ist sowas von im Eimer... Hatte gerade erst nen Pilz und nun werd ich krank. Kopf- und Gliederschmerzen, schlapp...

Och menno! Wenn es diesen Monat geklappt haben sollte, habe ich dann überhaupt eine Chance, dass es bei mir bleibt?

Sorry, aber ich bin grad voll depri!#schmoll

Beitrag von ..cristina.. 07.03.11 - 15:02 Uhr

Hey mir geht es ziemlich genau so ....

bin Es + 6 ...

fange jetzt auch an zu kränkeln .... mir geht nicht gut ..

Aber hab irgendwie nen gefühl keine Ahnung wenn ich den Spiegel schauen wunder ich mich immer wie ich am strahlen bin obwohl es mir mies geht ...

Heute hab ich auch immer mal wieder so nen picken im BAuch ...

Beitrag von mellimaus1226 07.03.11 - 15:05 Uhr

Hey, ich bin also nicht allein! Dann lass uns zusammen leiden ;-)

Das finde ich ja interessant, dass du auch irgendwas "spürst", obwohl man ja weiß, dass es eigentlich nicht sein kann. Hört sich vielleicht verrückt an, aber wenn ich dran denke, hab ich ein Kribbeln im Bauch, so, als wäre ich frisch verliebt. Hoffentlich nicht alles nur Einbildung!

Nimmst du Medis oder versuchst du es mit Tee, viel Schlaf usw.?

Beitrag von ..cristina.. 07.03.11 - 15:21 Uhr

Hey ...

Ja lass uns zusammen leiden Hehe ...

Ja ich spür eben so ein picken im Bauch ... da ich ja ES + 6 bin könnte es die einnistung sein aber auch einfach von dem kränkeln kommen ...

Naja ich finde es so komisch das ich so ein strahlen im gesicht habe ....

Thema Medis Tees oder so nehme ich nix ausser FrauenVitamie mehr nicht

und du ...

Leg dir mal eine VK an damit ich dir ne nachrricht schreiben kann

oder vielleicht kannst du in den Chat kommen

Beitrag von mellimaus1226 07.03.11 - 15:27 Uhr

Bin jetzt im Kiwu-chat!

Beitrag von sally1409 07.03.11 - 17:07 Uhr

Bin ES +6 /7 und seit gestern liege ich flach

Husten Gliederschmerzen, schüttelfrost und einfach ähhhh.

war schon seit über einem Jahr nicht mehr krank.
HAb mir auch schon überlegt warum gerade jetzt ( hab auch einen Pilz dazubekommen-hab ich sonst auch nie)
Naja wenn es hilft ss zu werden ok, ansonsten wirklich ätzend.

Nehme nur einen Pflanzlichen Hustenlöser sonst nichts.