sitzplatz im flugzeug

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 07.03.11 - 15:03 Uhr

huhu
ab 2 jahren müssen die kinder ja auch bei pauschalreisen zahlen. beduetet dass dann auch dass sie somit ihren eigenen sitzplatz im flieger haben oder muss man da extra zahlen?

danke

Beitrag von sanniundmarco 07.03.11 - 15:08 Uhr

hi,

ab 2 jahre haben sie soweit ich weiß einen eigenen platz,bis 2 jahre auf dem schoß der eltern.mit dem anteiligen pauschalpreis ist ja auch der flug bezahlt.

lg

Beitrag von zwei-erdmaennchen 07.03.11 - 16:05 Uhr

Hi,

ab 2 Jahren gilt der Nachwuchs bei Flügen als Kind und nicht mehr als Baby. Somit hat er immer einen eigenen Sitzplatz. Kinder dürfen ab dem Alter nicht mehr auf dem Schoß der Eltern reisen.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von kathrincat 07.03.11 - 17:14 Uhr

nein sie haben eine sitztplatz! vorher bucht man doch aber auch einen fürs kind mit