gerade maxi cosi bestellt :))))

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von terryboot 07.03.11 - 15:06 Uhr

ach ich bin so happy :)))))

hab gerade unseren maxi cosi bestellt und ich hab mich soooo in dieses design verliebt #verliebt freu mich schon wenn er endlich kommt.

bei unserem ersten sohn hatten wir auch einen maxi cosi aber nur so ein beige/braun und da wir dachten es kommt kein baby mehr haben wir ihn an bekannte verkauft. tja jetzt kommt doch noch einer und ich wollte endlich mal was hippes #huepf

ohhh ich freu mich....

lg jessy mit noah (2jahre) und ben inside (29.ssw)

Beitrag von carrera 07.03.11 - 15:08 Uhr

Ja schön, und wie sieht er jetzt aus?;-)

Beitrag von terryboot 07.03.11 - 15:11 Uhr

sorry hab den link vergessen.
hier:

http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-CabrioFix-Graphic-Iron/Restposten/KID/de-mt.ba.ca02.25/2073227

Beitrag von patricia0910 07.03.11 - 15:29 Uhr

hey ich hatte auch bei mytoys bestellt. er war innerhalb von 3tagen da und ich war voll happy :-)
http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-CabrioFix-Red-Tune/Restposten/KID/de-mt.ba.ca02.25/1989714

Beitrag von terryboot 07.03.11 - 15:41 Uhr

der ist auch toll ;-)

Beitrag von frickelchen... 07.03.11 - 16:05 Uhr

Cool, den habe ich heute auch bestellt. fand den schon lange soooo toll und dann war er ausverkauft gewesen#verliebt Hatte auch noch nen 10% Gutschein, da hat es sich gelohnt!

Nico und Amy-Lee 26.SSW inside

Beitrag von sol-04 07.03.11 - 17:46 Uhr

Soo hipp find ich den jetzt nicht (abgesehen von der Auflage wo das baby draufliegt) wenn die Verkleinerung weg ist, ist der Maxi Cosi auch nur noch grau. Gibts farblich schönere finde ich.

Beitrag von terryboot 07.03.11 - 18:03 Uhr

es muß ihn ja nicht jeder gut finden.....bähhhh....:-p

Beitrag von tragemama 07.03.11 - 18:27 Uhr

Das Design find ich nett. Ich hatte bei der Großen einen MC und bei der Kleinen jetzt einen Römer Babysafe und würde mein Kind nie mehr in einen MC schnallen. Ich hab ja hier wg. Trageberatung häufig Neugeborene im Haus und Du würdest vom Glauben abfallen, wie die meistens "angeschnallt" sind... Der 5-Punkt-Gurt im Römer liegt deutlich besser, kann nicht so leicht abrutschen und v.a. ist die Rückenstütze deutlich länger. Meine Tochter (16 Monate) wird erst jetzt langsam in den neueren Sitz wechseln.

LG Andrea