Blutabnahme ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 07.03.11 - 15:09 Uhr

Hallo!

irgendwie bin ich ein bißchen beunruhigt... hätte heute meine Blutergebnisse bekommen sollen. jetzt soll ich am Mittwoch zur FÄ gehen und mit ihr alles besprechen... muß ich mir jetzt sorgen machen oder ist das ganz normal dass man am Tel nichts gesagt bekommt?

LG

Beitrag von kathy-80 07.03.11 - 15:12 Uhr

Mach Dich jetzt nicht so verrückt. Ein Gespräch ist immer besser als eine Auskunft von der Sprechstundenhilfe am Telefon. Sieh's also positiv. Vielleicht fallen Dir bis dahin auch noch ein paar Fragen ein die Du gerne stellen würdest. Das muss aber auf keinen Fall etwas negatives bedeuten.

LG Kathy