hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandblumen 07.03.11 - 15:09 Uhr

Hallo Mädels,

Ich suche Rat ,da ich jetzt 3mal in folge eine FG erlitten habe . Möchte ich wiesen ob es ander Gerinnung liegen kann ! GIb es hier bei urbia vielleicht einen der sich da aus kennt ?
und wer macht die untersuchung um fest zustelln ob eine gerinnungsstörung vor liegt!? #gruebel
Wenn es einen Club gibt wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wie er heißt!

Ganz lieben Dank
Sandblumen#winke#winke

Beitrag von kathy-80 07.03.11 - 15:24 Uhr

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Hast Du schon mit Deinem FA oder Kiwu-Praxis darüber gesprochen? Die müssten Die auf jeden Fall weiterhelfen können.

LG