Ich freue mich und gebe die Hoffnung nicht auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 07.03.11 - 15:10 Uhr

Huhu ihr lieben ich bin in der 5+3 ssw ich freu mich riesig auf den kleinen krümmel. aber dann habe ich vorige woche habe nur schlechte nachrichten von meinem FA bekommen. Erst sah man nicht im US dann wahr der hgc erst bei 244 und ostrogen und progesteron wahern im unterenbereich meine ärztin hat mir deswegen utrogest verschrieben die habe ich dan einen tag lang eingenommen und dann musst ich schon wier zur blutabnahme mein hgc wahr bei 1184 *freu* und meine anderen beien werte sind leicht angestiegen. das ist doch ein super anzeichen oder ??? Mein FA meinte sie sind nur leicht angestiegen machen sie sich noch nicht so viele hoffnungen ( aber was will man von 1 tag einahme erwarten ) . bis jetzt hatte ich weder starke ul krämpfe oder schmierblutung. zwar zieht es im ul seit 3 tagen nicht mehr aber as ist doch ein gutes zeichen das die Tabletten wirken . den sonnst hätte mein koerper doch schon längst was unternommen oder was sagt ihr???

Beitrag von jiminy87 07.03.11 - 15:16 Uhr

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen#pro#pro und schicke dir sehr viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mimam1978 07.03.11 - 15:19 Uhr

Drück dir auch die Daumen!!!
Ach ja, und noch ein Tipp, der bei mir ganz gut war:
Versuch nicht ständig dran zu denken, lenk dich ab, mach was, was dir Spaß macht!!! Das kann zumindest nie schaden :-)

Alles Gute!#klee