Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 07.03.11 - 15:11 Uhr

Huhu...

war ja heute beim FA(ohne Outing:-()...

Er hat gesagt,ich SOLL am 22. zur FD gehen.

Was wird da gemacht?
Müssen das alle machen?
Warum?

Er hat gesagt,ich habe eine tiefsitzende HW Plazenta...

Ansonsten gehts dem Wurm wohl prima,hat auch ordentlich gestrampelt...#verliebt

Ich wiege nun schon 5kg mehr,als vor der SS...


Aber kein Wunder...bei meinen Fressattaken...:-D


lg

kelasa1 18.SSW

Beitrag von muccilein 07.03.11 - 15:16 Uhr

War ich neulich auch neugierig und hab mich aufklären lassen:
Zur FD wird ein Organscreening gemacht um nach Veränderungen zu schauen. Kreislauf wird kontrolliert und Knochen vermessen, nen Outing bekommst du dann bestimmt auch ;-)
Scheinbar verschrieben viele FÄ das generell, unter dem Motto "2 Augen sehen mehr" Sei doch froh, kannste dein Bauchzwerg beobachten.
LG