ziehen in der Leisttengegend Eisprung+12 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 07.03.11 - 15:15 Uhr

Hi Mädels;-)

Hab seid heute ziehen in der Leistengegend hatte ich noch nie als PMS Anzeichen. Auf der Seite wo auch mein Eichen gehüpft ist...

Kennt das jemand?#schwitz


Man bildet sich ja jeden Monat was neues ein:-(

Beitrag von kathy-80 07.03.11 - 15:17 Uhr

Ja, das stimmt - desto mehr man auf die Anzeichen achtet, desto verwirrter wird man. Ich habe auch immer ein Ziehen vor Mens. Ich denke, das kann alles mögliche bedeuten....musst wohl noch ein bisschen abwarten.

Viel Glück #klee

Beitrag von melli65 07.03.11 - 15:18 Uhr

Stimmt...
#schmoll

Beitrag von nimdal 07.03.11 - 15:29 Uhr

es ist wohl jeden Zyklus anders...

ich bin ES+14 und habe seit Samstag deutlichen Mittelschmerz, kann mir somit das Testen sparen - morgen kommt die Mens... wiedermal pünktlich ;-)

das einzige positive an diesem Zyklus - ich hab sonst immer SB vor der Mens - und bis jetzt gar nichts! (verdanke ich wohl den Tees)

also auf in den 5.ÜZ!

Beitrag von lia80 07.03.11 - 15:29 Uhr

also ich hoere ab sofort auf nix mehr von meinem koerper! mein koerper hat mich letzten monat sowas von verarscht die sau und ich war mir so sicher schwanger zu sein aber nix war #schmoll

Beitrag von nimdal 07.03.11 - 15:30 Uhr

wenns nach meinen Einbildungen geht war ich bisher jeden Zyklus ss ;-)

nur diesen ist anders - jetzt deutet der MS eindeutig auf Mens hin

Beitrag von kollarinda 07.03.11 - 15:32 Uhr

#rofl ...wie geil ist das denn?!

....die Sau...." ich schmeiß micht weg! Mädels, manchmal seit ihr echt köstlich! ;-)

Beitrag von babybauch2011 07.03.11 - 15:31 Uhr

hatte das im dez 10 auch und war ss

wann willste testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

lg