Heute wieder FA - Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeln2010 07.03.11 - 15:16 Uhr

Hallihallo,

da meine Mens wieder nicht von alleine kommen will, nehme ich ab heute wieder MPA Gyn ..

danach am 5 ZT - bis 9 ZT muss ich dann Clomifien nehmen, am 11 ZT zum Ultraschal hin ... ich hoffe dass damit jetzt alles gut wird...

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 15:34 Uhr

Drücke dir die Daumen das es bald endlich klappt !!!!

#winke

Beitrag von hibbeln2010 07.03.11 - 18:33 Uhr

Danke.

Ich hoffe damit hab ich endlich einen ES ... aber meine FA war recht optimistisch was das angeht. Weil bei mir sonst alles okay ist. Vor 2 Jahren bei der Blinddarm OP wurde auch Gyn. alles untersucht. Eierstöcke sind frei, keine Zysten etc. Und ich hatte, bevor ich die Pille nahm, immer einen regelmäßigen Zyklus.
Clomi soll auch meinen Körper anregen.. damit der weiß "Ach ja, ich kann auch mal einen ES auslösen"..

hoffentlich klappt alles gut

Beitrag von fairygirl76 07.03.11 - 15:40 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

LG Fairygirl