am WE testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneschana84 07.03.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

was glaubt ihr, kann ich am Wochenende schon testen (wenn die Temperatur so bleibt)?
Danke!

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890679/570158

Beitrag von danitizia 07.03.11 - 15:19 Uhr

Hmmm, schwierig, ich würde frühestens Sonntag testen.

Besser bis Dienstag warten ;-)

LG Dani

Beitrag von kathy-80 07.03.11 - 15:19 Uhr

Es heißt zwar, dass man ab ES+11 test kann, aber ich würde auf jeden Fall bis NMT warten.

Viel Glück #klee

Beitrag von darkshine72 07.03.11 - 15:24 Uhr

warte bis nmt dann ist freude grösser wenn es positiv ist... aber am schluss musst du es wissen.. ich weiss geduld ist auch nicht gerade meine stärke ;-)