Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi271088 07.03.11 - 15:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich war eben auf Toilette und da ich zur Zeit etwas verstopfung habe musste ich etwas döller pressen #hicks (sorry für die genaue beschreibung)
Na jedenfalls hatte ich beim abwischen rosanen schleim am Toilettenpapier? Kommt das vom pressen? Oder sollte ich zum Arzt bzw. KH?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Mausi + #ei 9+4

Beitrag von carrera 07.03.11 - 15:22 Uhr

Bei Blut im Stuhl oder Urin würd ich immer zum Arzt gehen.

Beitrag von mausi271088 07.03.11 - 15:23 Uhr

Mein FA hat nur leider heute schon zu. Soll ich denn zum KH?

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 16:14 Uhr

ja wenn der fa schon zu hat dann ab ins kh:-p

Beitrag von kleene87 07.03.11 - 16:26 Uhr


#winke

Fahr auf jeden Fall bitte zum Arzt bzw KH.
Meld dich wenn du wieder zurück bist.

LG #winke