Ich könnte Stundenlang zuschauen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaunerli.11 07.03.11 - 15:22 Uhr

hallo #winke

bin gerade zurück vom FA. es hat gewunken und total getobt ,gedreht und gehüpft wie ein gummiball und rad fähr es auch noch da drinnen#rofl. das war echt super#verliebt
alles wohlauf und im grünem bereich , nur leider kein outing:-(

lg Ssw14#ei

das musste jetzt raus #bla

Beitrag von schneckli83 07.03.11 - 15:25 Uhr

HUHU,

ja das war bestimmt schön, was du da alles hast zu sehen bekommen! #verliebt

Dann sind die paar Minuten immer so schnell vorbei...

Und dann immer wieder Wochen warten!

Ich bin auch 14 SSW, habe in der 17 SSW meinen nächsten Termin, da hoffe ich auf eine Tendenz oder ein Outing.... #verliebt

LG schneckli

Beitrag von gaunerli.11 07.03.11 - 16:13 Uhr

ja ,wenn das warten nicht wär...:-(

mein FA musste selber lachen ,wie es da drin rum getobt ist .er wollte es ja vermessen.das war mehr ne glückssache um ein brauchbares standbild zu bekommen.#rofl
ja das hoffe ich auch ,dass wir ein outing bekommen.bis dahin heisst es warten#schmoll

lg gaunerli