Starkes Ziehen linke Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iloka 07.03.11 - 15:33 Uhr

Habe von der linken Leiste bis fast zum Rücken ein sehr starkes Ziehen gehabt. Dauerte ca. 10 min. an. Muss dazu sagen, dass ich mich kurz vorher hier auf Arbeit ziemlich aufgeregt habe.
Ich weiß, dass ein Ziehen normalerweise auf das Dehnen der Mutterbänder zurückzuführen ist, aber könnte es nicht doch was anderes sein? So ein starkes Ziehen kannte ich bislang nicht.
Ich hoffe, Ihr könnt mich ein wenig beruhigen.

#herzlich Iloka (6+4)#ei

Beitrag von almararore 07.03.11 - 15:34 Uhr

Ich habe das dieses Mal auch sehr, sehr stark . War schon bei meiner Ärztin ist Alles in Ordnung.

Alex (6+3)

Beitrag von secretxxx 07.03.11 - 16:10 Uhr

hatte es bei meiner ersten SS extrem, das ich dachte ich sterbe... 10 jahre später bin jetzt 13 ssw hab ich bis dato noch keine schmerzen :-)
alles ist möglich :-)