Hawai-Krimi Serie gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von twins 07.03.11 - 15:40 Uhr

Hi,
derzeit wird auf RTL oder SAT Werbung für eine neue Krimi-Serie auf Hawai gemacht. Klar denkt man auch gerne an Magnum aber da gab es doch noch eine Krimi-Serie auf Hawai ich glaube in dern 70/80er Jahren....nur wie hieß die noch?!?

Mein Spatzenhrin glüht schon regelrecht....weiß wie der Hauptdarsteller ausschaut....aber ich komme nicht auf den Namen.

Grüße
Lisa

Beitrag von cajun 07.03.11 - 15:42 Uhr

Ich kenn nur Hawaii 5-0 :-)

Grüße, C

Beitrag von izzi33 07.03.11 - 15:43 Uhr

Meinst du Hawaii FiveO ?? Soll Sonntags um 22.15Uhr auf Sat1 kommen, ist aber eine ganz neue Serie

Beitrag von twins 07.03.11 - 15:45 Uhr

Hi das ist es wohl...die neue Sendung hat den gleichen Namen....dachte auch schon sofort an diesen Namen kam mir dann aber doch irgendwie komisch vor.

Na dann warten wir mal ab wie die neue so wird. Die alte finde ich immer noch super nostalgisch.

Grüße
Lisa

Beitrag von kiddy100 07.03.11 - 20:03 Uhr

Es gab noch One West Waikiki mit Richard Burgi und Cheryl Ladd.

Da ging es um eine Pathologin und einen Kommissar. Es knisterte heftig zwischen den beiden und sie haben dabei noch Fälle gelöst.

Beitrag von sassi31 08.03.11 - 12:49 Uhr

Huhu,

meinst du vielleicht "Tropical Heat"? Der Hauptdarsteller war Detektiv und trug einen Zopf (dunkle Haare). Sein Kumpel war Besitzer einer Strandbar. Und eine Assistentin gabs auch noch.

LG
Sassi