ES+9 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka86 07.03.11 - 15:44 Uhr

Huhu,
bin heute ES+9 und habe mir vorgenommen erst am NMT zu testen. Aber ich merken schon das wird schwer. Habe zwei Tests gekauf einen von dm 10er (rosa) und nen CB digital.

Wie macht ihr das?Ich hab echt Angst vor NMT zu testen weil ich immer denke der Krümel könnte ja noch mit der Mens abgehen. Habe allerdings kaum Anzeichen außer immer mal wieder Kopfweh und ziehen im Unterleib. Hatte beimeiner ersten SS aber auch nix.

GRuß Milka

Beitrag von ..cristina.. 07.03.11 - 15:47 Uhr

ICh bin ES+6 und kann auch den NMT nicht erwarten ....


Beitrag von melli1579 07.03.11 - 15:51 Uhr

Hallo!! Ich bin auch ES+9. Habe mir zwei CB mit Wochenbestimmung gekauft, und dene immer dran wie teuer sie waren und ich sie nicht vor NMT mache. Ist schwer. Ich habe noch ein paar Ovus da, die ich geschenkt bekommen habe, ich benutze ja den CBM. Und fange heute mit orakeln an. Obs sicher ist werden wir merken ;-)
GLG Melanie

Beitrag von shakeyourtime 07.03.11 - 15:53 Uhr

Ich bin ES + 10 und bin inzwischen auch schon etwas nevös. Habe seit gestern stärkeren gelben Ausfluss *sorry* und weiss nicht obs nicht nur der Vorbote der Mens ist. Mir kommts nur stärker vor als sonst. Ansonsten ist meine Tempi spät aber stätig aufwärts gestiegen... die Monat ist eh verrückt. hab sonst immer so 28-30 Tage Zyklus. Hab auch das Gefühl aufgebläht zu sein und Verstopfung. Aber das hat alles nichts zu sagen... fühl mich sonst noch ganz wohl :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/568461

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag von leonie0505 07.03.11 - 15:56 Uhr

Ich bin ES +6/7 und wenn keine Schmierblutungen auftreten werd ich vielleicht Smastag oder Sonntag testen...kann NMT auch nicht abwarten#zitter aber muss auch wissen ob es geklappt hat weil am NMT sollen wir mit unserer Station umziehen und wenn ich #schwanger bin dann darf ich ja net so schwer tragen :-p

Beitrag von milka86 07.03.11 - 15:58 Uhr

wann willst du testen??

ZB sieht toll aus!!!
Viel Glück

Beitrag von shakeyourtime 07.03.11 - 16:03 Uhr

Frühstens Freitag... aber ich warte wohl lieber noch länger da meine 2. Hälfte oft1-2 Tage länger ist als Urbia berechnet... Es wird eine Qual ich weiss :-)

Beitrag von octobersunshine 07.03.11 - 16:40 Uhr

wie schön ich bin auch ES+9;-)

und fühl mich wie vor der mens, glaube auch das mein ES nicht wie auf meinem ZB am Samstag war , sondern eher Mittwoch Donnerstag sprich 23/24.02 denn da hatte ich sehr spinnbaren Schleim.
Drum glaube ich hat es nicht geklappt. Aber man wird es sehen.
mein letzter Zyklus war 27 Tage lang und die bisherigen nie länger, das heißt bis Freitag sollte sie kommen.^^

Aber mal abwarten auch wenns mir soooo schwer fällt.
Hab mit auch schon 2 Tests gekauft und muss mich echt zurück halten.


Beitrag von octobersunshine 07.03.11 - 16:41 Uhr

mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653951/571106

Beitrag von orlenda 07.03.11 - 20:34 Uhr

ich bin heute ES+8 und habe heute zwei mal getestet#klatsch....negativ#klatsch