Hilfe mein Kleiner möchte nur rumgetragen werden ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cindy1973 07.03.11 - 15:49 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist nun 5 Monate alt geworden#verliebt und möchte aber den ganzen lieben Tag lang nur getragen & gekuschelt werden#schwitz An und für sich ist das ja auch schön und ich genieße wirklich jede Sekunde mit ihm... ich habe aber noch zwei große Kinder, 6 und 9 Jahre, für die ich sorgen muß (kochen, Hausaufgaben etc.) kaum lege ich ihn ab, wenn das Geschreie an...manchmal bin ich fix und fertig#schmoll Wer kann mir einen Tipp geben oder wie macht ihr das alles ?????????

Vielen Dank !!!

Liebe Grüße
Cindy#danke

Beitrag von rebecca26 07.03.11 - 15:52 Uhr

huhu
habe auch nun baby nummer 3:)
liam is nun 12 wochen jung die anderen 8+10jahre..

kann nur meine erfahrungen wiedergeben
das sie die nähe brauchen
und damit du den rest noch machen kannst mit den grossen und haushalt etc---
schaff dir nen tragetuch an is suuuper..das sind nur phasen...
es wird anders
glg
rebecca

Beitrag von nadja.l 07.03.11 - 16:05 Uhr

ich schließe mich an. besorg dir nen tragetuch oder ne andere vernünftige tragehilfe.
mein kleiner ist bis jetzt ziemlich pflegeleicht, aber die große wollte permanent rumgetragen werden, ich hätte ohne tuch nicht gewusst wie ich es machen soll.

Beitrag von cindy1973 07.03.11 - 17:59 Uhr

ich habe eine tragehilfe, die mag er aber irgendwie nicht so gerne#aerger ich hoffe, wenn er krabbeln kann, dass er nicht mehr soooo extrem anhänglich ist#schein