Wie kriege ich denn bei Ebay Bilder in den Text?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von peachii 07.03.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

kenne mich damit leider nicht so aus.
Ich wollte ein Paket einstellen aber nicht für jedes Bild die 15 Cent zahlen...
Da zahle ich ja mehr an Gebühren als ich raus bekomme???#schmoll

Bei den Anderen sind die Bilder oft im Text hinterlegt, kann mir das jemand erklären??? Auch für Blöde:-p#zitter

Grüße
Peachii

Beitrag von d-nies 07.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Die meisten haben ein Ebay-Template welches individuell verändert werden kann.... Entweder Du kennst jmd der Dir sowas programmieren kann oder Du kaufst es über Ebay...

Liebe Grüße
D-nies

Beitrag von traumkinder 07.03.11 - 17:17 Uhr

sehr viele nutzen das hier:

http://www.trixum-s02.de/

früher kostenlos, jetzt 15€ für ein jahr.... find ich auch noch okay. wenn man regelmäßig einstellt und das geld bei ebay sparen will!!

Beitrag von joann210586 07.03.11 - 17:47 Uhr

Füg doch einfach Fotos über den HTML-Code ein.

Beitrag von mani62726 07.03.11 - 19:04 Uhr

Ich nutze auch Trixum, allerdings die kostenlose Version- du kannst 3 Bilder auf einmal hochladen und dann per HTML-Code in den ebay-Text einfügen.

Danach musst du bei Trixum die Bilder wieder löschen und 3 neue hochladen usw.

Liebe Grüße,

Marion

Beitrag von susen2010 08.03.11 - 00:14 Uhr

Hallo,

"Ich wollte ein Paket einstellen aber nicht für jedes Bild die 15 Cent zahlen... "

Bei einem Startpreis von 1,00 € kannst Du bis zu 12 Bildern kostenlos einstellen.

Gruß, susen

Beitrag von peachii 08.03.11 - 10:38 Uhr

Vielen Dank!!!!#pro#winke

Grüße
Peachii