Faschingsbuffet im Kindergarten, wer hat Tipps?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von olivia2008 07.03.11 - 16:27 Uhr

Hallo,

morgen ist im Kindergarten Fasching. Irgendwie fällt mir jedoch nichts ein, was wir für das Buffet mitnehmen könnten.
Erlaubt sind kleine Snacks, die nicht zu ungesund sind. Also Chips, Weißbrot o.ä. sollte es nicht sein.
Hat jemand Tipps, welches kindgerechte Fingerfood einfach, und dennoch irgendwie außergewöhnlich ist?

Bisher fielen mir nur "normale" Sachen wie Schnittchen, Obstspieße, Paprikastreifen o.ä. ein.

Danke euch :-)

Beitrag von rebsi 07.03.11 - 16:52 Uhr

Hallo!!!

Wie wärs hiermit:

http://www.chefkoch.de/rezepte/925771197896601/Kesse-Biene.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/974988533819/Lustige-Kaese-Kaefer.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html

Oder einfach Käse-Schinken-Schneckern oder so was :-)

LG

Rebekka