Wie fällt Jakoo aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 07.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist 70 cm, reicht da bei der Fleecejacke 68/74 oder lieber 80/86. Oder kann ich beides bestellen und eins dann zurückschicken?

Nica

Beitrag von nina1511 07.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo Nica,

ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht das Jako-o eher etwas größer ausfällt. Wenn Du die Jacke also jetzt lediglich für den Übergang nutzen möchtest würde wohl die 68/74 besser passen. Kommt aber denke ich auch immer auf die Statur des Kindes an. Simon (4) ist ein totaler Spargel und ihm passen die Jako-osachen ewig.

Am besten Du bestellst beide Größen, lässt anprobieren und schickst dann die andere wieder zurück - ist kein Problem.

LG
Nina

Beitrag von happyverheiratet 07.03.11 - 19:58 Uhr

Unsere Maus ist auch so groß und wir haben die Jacke in 68/74 und sie ist noch reichlich, vor allem an den Ärmeln. Diese Jacke hält übrigens sehr warm. Haben sie auch schon bei Frost getragen.

Ansonsten fällt Jako-o aufgrund der Doppelgrößen recht groß aus. Manchmal nervt das aber auch.