Schwangerschaftstagebücher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibimamma 07.03.11 - 16:31 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich bin heute in der 10. Woche und hatte einen unglaublich tollen Ultraschall heute. Das Kleine hat sich so viel bewegt und die Paddelärmchen gewedelt :) es war so rührend. Es sieht, der Ärztin nach, alles super aus und sie geht davon aus dass die Schwangerschaft ganz sicher bleibt. Man konnte die Gehirnhälften und das Herz super sehen und auch die Größe ist absolut zeitgerecht. Ich bin so glücklich und dabei liegen mehrere Tage brauner Ausfluss mit Körperlicher Schonung hinter mir. #verliebt
So viel zu meiner Person.

Da ich jede Woche zum Ultraschall war und das auch noch 2 Wochen so bleibt, weil ich an einer chronischen Gerrinnungsstörung erkrankt bin, habe ich schon viele Bildchen.

Ich möchte gerne ein Schwangerschaftstagebuch kaufen, kennt ihr ein tolles Süßes, wo man auch Kommentare reinschreiben kann und Bildchen reinkleben kann?

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag.

Liebste Grüße #winke

Beitrag von hexe12-17 07.03.11 - 16:38 Uhr

Hi

also ich habe das Mami Tagebuch. Finde ich persönlich total schön aufgebaut. Zusätzlich kann man das erste Jahr des Kindes festhalten.

http://www.amazon.de/Mami-Album-Ein-Mutter-Kind-Erinnerungsalbum/dp/3625128136/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1299512280&sr=8-1

Hoffe der Link funktioniert.

Viel Spass.

LG Hexe12-17

Beitrag von tinylwl 07.03.11 - 16:55 Uhr

hallo,
ich will ja echt nicht schnippisch reagieren,
aber die frage mit den tagebüchern wurde nun in nicht mal 24 stunden 3mal gestellt, lese dir diese beiträge doch durch..
liebe grüße tiny