Herztöne gehört :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 07.03.11 - 16:32 Uhr

Ich hab heute die Herztöne gehört bei 10+1 :)
Man bin ich froh, nun weiss ich endlich, dass es diesesmal eine intakte Schwangerschaft ist :)
Hoffentlich geht alles gut

Beitrag von -sunshinebabe- 07.03.11 - 16:34 Uhr

Ja das Herz zu hören ist wirklich unglaublich. Ich fand es aber fast schöner es schlagen zu sehen!#verliebt

Beitrag von seepferdchen83 07.03.11 - 16:37 Uhr

Mein Arzt schallt aber nicht, deswegen bin ich nun so froh es gehört zu haben :)