BV und Sonnenschein :-) Gibts was Schöneres???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 07.03.11 - 16:34 Uhr

Ach Mädels ist das nicht ein herrliches Wetterchen. Hab heute Nachmittag wieder zwei Stunden auf dem Balkon in der Sonne verbracht. Ich fühle mich jetzt sooo pudel wohl im Gegensatz zu den blöden Wintertagen, wo ich nur hätte schlafen können #huepf

So genießt man das ss sein doch richtig #huepf

Alles Gute Euch allen!!!

LG hasi1977 (27+4) #winke

Beitrag von traumkinder 07.03.11 - 16:48 Uhr

ich würds auch gern geniessen, aber mir ist so übel und schwindelig, dass ich nichts machen kann als auf der couch rum liegen... #schmoll

Beitrag von hasi1977 07.03.11 - 16:49 Uhr

Du Arme, aber das wird bestimmt besser und die Sonne fängt ja jetzt erst an raus zu kommen. Du kannst die sicherlich auch noch genießen!!!

Alles Gute!!

Beitrag von traumkinder 07.03.11 - 16:52 Uhr

ich hoffe es!!! dieser schwindel macht mich kirre und mein armer sonnenschein (18monate) hat grad gar nix mehr von mir :-(

wünsche dir eine schöne restschwangerschaft!!!

alles liebe #winke

Beitrag von bluemadel 07.03.11 - 16:58 Uhr

Huhu!

Habe zwar keine Balkon aber ich genieße auch die Sonne und zwar in vollen Zügen! :-)
Wichtig ist doch, dass es uns gut geht!

viel Spaß weiterhin beim genießen und kugeln ;-)

blue + #ei (18+5)

Beitrag von everbodysdarling 07.03.11 - 17:04 Uhr

Ich habe seit Freitag- wo ichs gesgat habe- auch BV (Bin zahnmedizinische Fachangestellte) und bei dem Wetter ist das echt geil...

Beitrag von -julia 07.03.11 - 17:19 Uhr

Ich habe seit Anfang November auch ein BV und jetzt wo die Sonne raus kommt ist es einfach schön zuhause zu sein!
War heute auch schon draußen und hab Sonne getankt! Bei so einem Wetter gehts einem soooooo gut :-p